Frühstücken in veganer Runde… Wo geht das in Dortmund?

Der Grüne Salon am Nordmarkt hat seine Frühstückskarte erweitert! Neben den bewährten Speisen, die wir bei unserem Besuch verspeisen durften, gibt es nun spannende vegane Optionen. Gut klingt für uns, dass dabei nicht irgendeine Notlösung für den hohlen Zahn rumgekommen ist, sondern nun ein vollwertiges veganes Frühstück angeboten wird.

Das vegane Frühstück im Grünen Salon gibt es nun gleich in süßer Ausführung (Brötchen & Brot mit Marmelade, Schoko-Nuss-Aufstrich, veganer Frischkäse, Früchte und Beeren) als auch in herzhafter Variante (Börtchen & Brot mit Gemüsesticks, Rote Bete Hummus, Avocado-Crème, Tomatenaufstrich)!  Für den kleinen veganen Hunger gibt es das Rote Beete Hummus oder die Avocado-Crème auch einzeln nur mit Ciabatta oder Toast.

Weitere Neuerungen sind die “Früchtebowl” (Müsli mit frischen Obst und Joghurt) und das “Große Omelette” (mit Blattspinat, Cherrytomaten, Feta sowie Ciabatta). Zudem gibt es das Egg Benedict nun auch wahlweise mit Avocado.

Eure Frühstückslover

 

Hinterlassen Sie eine Antwort